KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Seit heute morgen können unsere Patienten keine Termine mehr über den OTK buchne. 

Man kann einen Termin wählen und seine Daten eingeben. Wenn man dann auf "Weiter" drückt passiert aber nichts.

Wir vergeben alle unsere Termine über den OTK, weshalb dies eine schwerwiegende Störung des Praxisbetriebs darstellt.

Gefragt in Bug von (200 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
gleiches Problem bei uns auf. Der Klick auf "weiter" nach den Namenseingabe funktioniert nicht.

1 Antwort

Guten Tag Herr Markgraf,

danke für die Meldung. Der Fehler wurde uns eben gemeldet und wir sind dabei, dass Update von gestern Abend wieder rückgängig zu machen.

Das sollte nicht lange dauern - ich melde mich hier nochmal, wenn es erledigt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Kunden,

wir haben auch eine Meldung auf der Statuspage erstellt, sobald wir von den arzt-direkt Entwicklern die Meldung erhalten, das alles wieder läuft, informieren wir Sie über die Statuspage ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

(Teamleitung-Support)
Guten Tag,

wir haben nun wieder die Version von vor dem Update eingespielt. Die Buchung sollte wieder normal funktionieren.

Ich war mal so frei und habe [gelöst] in den Titel eingefügt, damit Forumsnutzer direkt sehen, dass das Problem nicht mehr besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
17,370 Beiträge
25,459 Antworten
45,211 Kommentare
18,276 Nutzer