Ich hatte mit dem Update nach den Hinweisen, daß die eAU nicht funktioniert, erst mit Veröffentlichung von Version .9 gemacht, habe jetzt aber leider heute morgen ebenfalls eine Fehlermeldung bem eAU Versand

Gefragt in Bug von (12.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Erich,

Sie haben sicher eine KoCo-Box ... aus welchen Gründen auch immer scheint die KoCoBox jetzt schon zum zweiten mal nicht den Gematik spezifikationen zu genügen. Wir haben das Feature (Anzahl der verbrauchten Komfortsignaturen) für die KoCobox wieder programmatisch deaktiviert. Sie können - ich weiss es nervt - mit abgeschalteter KomfortSignatur ohne Fehler arbeiten
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wat bin ich froh wenn ich im April endlich die KoCobox rauschmeisse...

Leider kommt nach Deaktivierung der Komfortsignatur die gleiche Fehlermeldung. Muss man noch irgendetwas neustarten?
Uhhh, shit. Da hab ich sie angelogen. Leider wird das auch bei nicht aktivierter Komfortsignatur gestartet. Ich bau asap eine neue Version.
Alles klar... vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Im April bekomme ich eine Secunet Box... dann ist das letzte Bisschen CGM bei mir Geschichte!
Wenn es pessiert dann kann der Support die verion per Hand austauschen ... wenn nicht dann heute Abend via Update.

Moin,

Update ist installiert, funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Lustigerweise ist der eAU Versand mit dem Update schneller als je zuvor gewesen smiley aber eben ohne Komfortsignatur. Wie geht es denn damit weiter? Wird da ein Update der Kocobox benötigt?

Zu Geschwindigkeiten kann ich nichts sagen. Heute war aber bei CGM und IBM Umbauten. evtl wurde da was umgebaut oder - men tipp - es geht nicht, keiner nutzt es und Sie sind "der Einzige" ...

Wenn ich Zeit - und Lust - hätte würde ich den Fehler an die CGM schicken bzw selbst rumprobieren woran es liegt....
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,652 Nutzer