OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin Moin,

Ich habe einige Terminarten und Terminketten im OTK2 angelegt, die funktionieren. Bei 2 Terminketten aber werden keine Termine gefunden. Wenn ich diese Kette im Praxiskalender buche, funktioniert es und es gibt Terminvorschläge.

https://app.arzt-direkt.de/peters-bordesholm/booking

Ich finde den Fehler nicht.

Gruß

Karin Wiederhöft
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Wiederhöft,

ein häufiger Grund ist hier die Einschränkung auf eine Betriebsstätte:

Im OTK ist das immer aktiviert, lokal nicht zwingend. Funktionieren ihre Kettensuchen auch lokal, wenn Sie die linke Checkbox anhaken?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (21.1k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Ringling,

tatsächlich, wenn ich die linke Checkbox anhake, funktioniert die lokale Suche auch nicht.  (Wir haben nur eine Betriebsstätte)

Bei einer Terminkette mit nur zwei Ketteneinträgen funktioniert es aber wink


Gruß Karin Wiederhöft

Guten Tag Frau Wiederhöft,

das weist normalerweise darauf hin, dass einige Ihrer Ressourcen eine passende Lokalität haben und die anderen nicht. Also sind manche von diesen in der Betriebsstätte und andere technisch in keiner. Wenn Sie den Haken rausnehmen, sehen sie in der Suche ja immer die Lokalitäten daneben. Wichtig ist, dass alle gefundenen freien Bereiche Lokalitäten haben, die auch diese Betriebsstätte zugeordnet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Vielen Dank! Das war das Problem. Da wäre ich nie drauf gekommen.

enlightened

18,143 Beiträge
26,380 Antworten
47,251 Kommentare
26,158 Nutzer