Seit 2 Wochen werden die Termine über den OTK 2 nicht mehr per email an die Pat. bestätigt. Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen? Wir hatten im Vorfeld Probleme mit dem email host, hier konnte über apple mail keine Verbindung hergestellt werden. Das wurde behoben, indem das Passwort geändert wurde. Muss ich das im OTK irgendwo neu einstellen?

 

DAnke B. Ziegler
Gefragt in Bug von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Ziegler,

soweit wir sehen scheinen Authentifizierungsfehler beim E-Mail-Versand aufzutreten.

Sie müssten also vermutlich noch das Passwort im Bereich Einstellungen -> E-Mail Server im OTK-2-Dashboard austauschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
Danke, das war`s..
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer