413 Aufrufe
Hallo zusammen

Es wurde ja auch beim Anwendertreffen vorletzte Woche von Johannes Zollmann vorgestellt und auch diskutiert: Das leidige Connector-Thema. Ein Kollege sagt mir gerade, dass ein mit ihm befreundeter Arzt seit April 2018 «online» ist und MASSIVE PROBLEME damit hat. Er wurde vom Bayerischen Fernsehen dazu befragt und gefilmt. Beim Dreh ist der Connector live abgestürzt!!!  :-)))  Morgen, Freitag, 14.09.2018, 18:00 Uhr, kommt dieser Beitrag im Bayerischen Fernsehen in der Abendschau. Sicher ein Spaß für alle Interessierten.  ;-)

VIELE GRÜSSE!
Gefragt von (1.5k Punkte) | 413 Aufrufe
+1 Punkt
Der TV-Beitrag wäre wirklich spannend!

Ich poste das noch an anderer Stelle, aber passt hier auch: Die Vorsitzende der Vertreterversammlung der KBV, Frau Dr. Reis-Berkowicz, hat eine Petition an den Bundestag eingereicht.

Bis zum 16. Oktober müssen 50.000 Unterschriften eingegangen sein (bzw. digitale Stimmabgaben per Portal, Link siehe unten), um  das „Quorum“ zu erreichen, mit dem das Anliegen dann den Abgeordneten des Petitionsausschusses vorgetragen werden kann.

Link auf das Petitions-Portal des Deutschen Bundestages:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_08/_22/Petition_83509.nc.html

Hier geht es zur diesbezüglichen Pressemitteilung der KBV:
http://www.kbv.de/html/2018_37006.php
Ganze Praxis hat schon unterschrieben!  ;-)  Ist schon auf dem Weg zum Bundestag.

5 Antworten

Jo, da liegt wohl noch einiges im argenangry

Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte

Hätte mich sehr interssiert, aber in deren Mediathek finde ich den Beitrag nicht. Wurde er denn schon ausgestrahlt, oder hatte gar "jemand" dagegen geklagt? surprise

Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Das versuche ich auch gerade heraus zu finden .... Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Gestern lief es jedenfalls nicht....Schade
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
nichts neues ? ich würde sonst versuchen beim Sender anzurufen und nachzuhaken......
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
Ich habe gehört, dass derjenige, der es mir mitgeteilt hat sich auch gewundert hat, weil nichts in der Abendschau kam. Er wollte sich bei mir melden, bisher kam aber noch nichts. Evtl. rufen Sie mal beim Bayerischen Fernsehen an?
Beantwortet von (10.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Super vielen Dank. Wir hatten vermutet das nur ein Artikel auf der Webseite erschienen ist.
Vielleicht darf ich hier auf die https://freie-aerzteschaft.de hinweisen. Von dort stammt der Link ;-)
4,906 Beiträge
8,671 Antworten
11,034 Kommentare
1,961 Nutzer