KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte gerne einen Terminkettensuche-Favoriten anlegen für Patienten, die zuerst im Laborkalender eine Spirometrie bekommen sollen und dann am gleichen Tag zu mir in die Sprechstunde sollen (Sprechstundenkalender). Das habe ich auch gebaut bekommen, jedoch wenn ich dann die ersten freien Spiro-Termine durchklicke gibt es manche, bei denen dann kein Sprechstundentermin möglich ist, da die Ressource an dem Tag bereits belegt ist. Ich müsste also alle Spiro-Terminvorschläge durchklicken und schauen, wann unten ein weiterer Termin vorgeschlagen wird. Gibt es hier die Möglichkeit, dass mir tomedo von vorneherein nur Spiro-Termine vorschlägt, bei dem dann im Anschluss wie in dem KettensucheFevoriten hinterlegt auch Sprechstunde möglich ist?

DANKE!
Gefragt in Frage von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Heichel,

verwenden Sie einen der Filter unter dem Bereich, in dem man die Termine auswählt? Also den Textfilter oder den erweiterten Filter rechts davon?

Ohne diese sollte er eigentlich nur vervollständigbare Ketten anbieten. Ansonsten müssten wir uns den Fall ggf. bei Ihnen anschauen um rauszufinden, wo da ggf. ein Fehler vorliegt. Falls ich mich nicht irre, sollten auch nur die erweiterten Filter (also Kalender/Betriebsstätte) betroffen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (19.2k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,300 Nutzer