E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die "Leistungsvorschläge" und "Vorquartalsleistungen" lassen sich nicht zum verschwinden bringen. Ich benutze die nicht, sie drängen sich aber penetrant in den Vordergrund.
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
0 Punkte

Bin mir nicht ganz klar aus der Beschreibung wo und wie die Leistungsvorschläge "rumhängen" aber nachdem die Idee von Herrn Klaproth nicht zum Erfolg führte mal eine "neue" Idee - "KI" (s,Bild) in den Tomedo/Einstellungen/Nutzer?

Ansonsten ggf. mal selbst ein Screenshot von der "Blockade" einstellen.. ;-)

Herzliche Grüße!

CS

2 Antworten

Vermutlich hier

Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte
Der Haken ist nicht gesetzt, dennoch drängen sich die leistungsvorschläge ins Bild.
Ich habe das selbst nicht ausprobiert aber vermutet, dass es daran liegt.

Schade dass es damit nicht klappt, wäre eigentlich logisch gewesen.

und in der Nutzerverwaltung unter Reiter Arzt:

Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte
Ist bei mir auch kein Haken.

@support: Wo stelle ich die Leistungsvorschläge ab?
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer