Weiß jemand, wo ich die Favoriten für die Dicom Worklist konfigurieren kann? Ich finde es nirgendwo, habe mir aber mal irgendwann dort Favoriten angelegt, die ich jetzt erweitern möchte
Gefragt in Frage von (30.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo,

du musst für einen Patienten einen Eintrag erstellen. Dann kannst du auf die 3 Punkte neben "Untersuchungsregion" klicken. Anschließend erscheint ein weiteres Fenster, in dem du die Favoriten bearbeiten kannst.

Beantwortet von (24.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Genau die DicomWorklist suche ich, wo kann ich die Aufrufen?

Ich starte Die Workliste via Aktionskette dann taucht folgende Auswahl auf und die möchte ich erweitern.

In der Tagesliste oben im Menü Panel -> DicomWorklist
Danke

Da habe ich nicht gesucht.

ich habe immer nur bei geöffneter Patienteakte nachgeschaut. Manchmal findet man den Baum vor lauter Wald nicht.
16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer