Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
gibt es eine Möglichkeit das beim Verändern der Sachkosten, die aktuellen Sachkosten automatisch in die Favoriten mit eingepflegt werden?
Gefragt
26 Jan
in
Frage
von
Karin Jagst
(
110
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
2.6k
Bug
955
Wunsch
757
Anderes
322
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
privatrechnung
-
aktionskette
kalender
update
abrechnung
bug
changelog
karteieintrag
formular
arzt-direkt
otk2
kim
kartei
terminkalender
email
fehler
briefschreibung
labor
custom-formular
arzeko
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
cke
ipad
#changelog
server
drucken
formulare
goä
app
iphone
diagnosen
rezept
impfdoc
medikamentenplan
featurerequest
onlinekalender
ios
ebm
tomedo
hzv
termine
tagesliste
#aktionskette
#abrechnung
#statistik
mail
todo
bmp
otk
starface
arztbrief
aktionsketten
bg
custom
#privatrechnung
pdf
fax
drucker
ziffern
onlinetermine
telematikinfrastruktur
privatabrechnung
nachrichten
datum
custom-karteieintrag
dmp
servertools
bugreport
marker
kassenabrechnung
aufgaben
customformular
rechnung
statistiken
telematik
textbausteine
filter
#arzt-direkt
corona
#kalender
gesundakte
earztbrief
#
scanner
icd
laborwerte
schein
briefkommando
abrechnungsfehler
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
kommandos
#otk2
ti
Ähnliche Beiträge
Hallo! Gibt es innerhalb von Tomedo eine Möglichkeit das Bild des Patienten zu drehen und den Ausschnitt zu verändern?
Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe einer Aktionskette mehrere unterschiedliche Karteieinträge zu duplizieren und am aktuellen Tag abzuspeichern?
Projekt Digitale Patientenakte: Gibt es die Möglichkeit in der Kartei eine Verknüpfung zu einem Kartei-spezifischem Ordner auf dem Computer herzustellen?
Gibt es eine Möglichkeit, Ziffern die durch eine spätere Ziffer "überflüssig" werden, zu löschen?
Gibt es eine Möglichkeit, ein pdf aus einem Custom-Formular incl. Hintergrund zu erstellen? (und das idealerweise gleich in Tomedo zu speichern, z.B. zwecks Mail-Versand)
Gibt es die Möglichkeit, eine Aktionskettenbdingung so zu formulieren, dass ein bestimmter Karteieintrag aus der Kartei ohne Neuanlage geöffnet wird?
Seit dem Update v1.48.0.11 fehlen in der Laboransicht "kumulativ" einige Laborwerte. Gibt es eine Einstellung die geändert werden muss?
Gibt es in tomedo eine Möglichkeit der online Terminvergabe?
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Termine für bestimmte Tage zu finden? Wie z.B. Termin in 50 Tage oder Termin in 90 Tagen?
Sachkosten werden nicht übernommen wenn sie an die GOÄ Ziffern in der Favoritenverwaltung angehängt sind. Wenn sich aber Sachkosstenpreise ändern und man viele Favoriten angelegt hat dann sitzt man Stunden um Sachkostenpreise zu aktualiesieren. Hat jemand einen Rat?
Gibt es die Möglichkeit, die Leistungsziffern in der Tagesliste anzuzeigen?
Gibt es die Möglichkeit für Kontrollkästchen eine Vorauswahl festzulegen, wie bei Text- oder Auswahlfeldern?
Gibt es eine Möglichkeit jede Kartei, die an einem beliebigen Tag geändert wurde, abzurufen?
Wie können interne Nachrichten zum späteren Zeitpunkt nochmals aufgerufen werden? Gibt es eine Übersicht der gesamten internen Nachrichten für die Mitarbeiter/innen, um zu kontrollieren, ob alle Aufgaben erledigt wurden.
Datum, wann eine GOP beim Pat zuletzt auf einem der Scheine eingetragen (und nicht gelöscht) wurde - gibt es eine einfache Lösung?
Datumeingabe - gibt es da eine Möglichkeit??
Können Sachkosten dauerhaft mit einer GOÄ-Ziffer verknüpft werden ohne die Funktion Favoriten/Leistungsketten ?
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
13,036
Antworten
33,980
Kommentare
7,429
Nutzer