E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
In der Online-Hilfe heißt es, die Gruppen (z. B. in Favoritenliste EBM) würden automatisch alphabetisch angeordnet. Also, bei mir nicht. Wie kriegt man das alphabetisch? (Ich will nicht die Funktion "A-Z" benutzen, denn dann würden die Leistungen in den Gruppen alphabetisch sortiert, was ich nicht will. Ich will nur die Gruppen alphabetisch sortiert haben).
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Schürenberg,

vielleicht handelt es sich hier um ein Missverständnis. Gruppen in der Gruppenbehandlung werden automatisch alphabetisch sortiert. Gruppen in der EBM Favoritenliste hingegen nicht. Man kann die Gruppen in den Favoritenlisten per Drag&Drop in eine gewünschte Reihenfolge bringen. Das ist vermutlich nicht offensichtlich. Eine automatische alphabetische Anordnung würde einige Praxen in ihrem Arbeitsablauf eher stören.

Hilft Ihnen das?

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Baumbach
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer