E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
... da waren die Finger schneller als Kopf

Ich möchte in der Menüleiste einen Button meines Labors (Limbach) ablegen. Auf drei Geräten habe ich den Button in der Auswahl,auf dem Rest nicht. Woher bekomme ich den Button?

Grüße aus Lippstadt
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit dem Labor-Button des LADR ähnliche Probleme hatte und meine mich auch daran zu erinnern, dass der Button auftauchte, nachdem die anderen Einstellungen - in meinem Fall die Adresse der GUS-Box und Häkchen im Extern-Bereich der Einstellungen - eingetragen war.

Sofern man das mangels Sortierung sagen kann: bei mir taucht Limbach auch nicht bei den Symbolen auf.

1 Antwort

Rechtsklick -> Symbolleiste anpassen -> gründlich suchen (ist geordnet nach Formulare, Skripte,...)
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Antwort, das Procedere ist mir bekannt.
Ich suche einen Button, der dort nicht aufgeführt ist. Auf drei PCs habe ich diesen Button für die Limbach-Gruppe, aber auf zwei Rechnern ist er in der gesamten Übesicht- obwohl sehr bunt - nicht aufgeführt. Mit dem Button wird eine Internetseite aufgerufen, die mir die Blutbefunde realtime anzeigt.
Handelt es sich vielleicht um ein Apple Skript? Das müßte dann evtl. auf dem Rechner aktiviert werden.
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,524 Nutzer