Liebes Zollsoft-Team, Liebe Alle,
der OTK hat heute bei uns eine Patientin abgelehnt, die alle Daten richtig eingegeben hat (Name/Vorname, geb. datum, Emailadresse etc). Sie wurde - so meine Vermutung - nicht als Bestandspatientin erkannt, da sie ihren Versichertenstatus geändert hat (von PP auf GKV). Kann man das irgendwie umgehen dass es in der Zukunft nicht passiert? Gibt es die Möglichkeit selbst festzulegen nach welchen Kriterien der OKT screent?
Frohe Ostern!
C. Paringer-Gholam
der OTK hat heute bei uns eine Patientin abgelehnt, die alle Daten richtig eingegeben hat (Name/Vorname, geb. datum, Emailadresse etc). Sie wurde - so meine Vermutung - nicht als Bestandspatientin erkannt, da sie ihren Versichertenstatus geändert hat (von PP auf GKV). Kann man das irgendwie umgehen dass es in der Zukunft nicht passiert? Gibt es die Möglichkeit selbst festzulegen nach welchen Kriterien der OKT screent?
Frohe Ostern!
C. Paringer-Gholam