"forciert versenden" : Bedeutung in eRezept Verwaltung

Was bedeutet es wenn ich auf diesen Knopf drücke: was ist anders als "normal" versenden?

 

Gruss
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Ammenwerth,

diese Frage kam auch in folgendem Thread auf und wurde erläutert:

https://forum.tomedo.de/index.php/79765/e-rezept-problem-heute-morgen?show=79767#c79767

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
Also kann jeder Arzt wenn eingeloggt mit dem  Knopf "forciert" jedes Rezept versenden auch wenn die Karte nicht gesteckt ist im Quartal ?

Dann wäre das Risiko, dass der Knopf bei vielen Ärzten mal gedrückt wird, hoch .

Wir möchten ja grade NICHT / auf keinen Fal dass ein Rezept raus geht ohne VK Einlesung!

Können wir den Knopf bei uns rausnehmen ?
16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,707 Nutzer