macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, 

ist es möglich, in den Zeilen der eRezept-Verwaltung auch das Datum und die Stückzahl der letzten Verordnung des entsprechenden Medikamentes anzuzeigen?

Durch die Anzeige des Namens und der Rezeptart des verordneten Medikamentes in der Zeile der eRezept-Verwaltung müssen wir nicht mehr jedes einzelne Medikament durcklicken und die Kontrolle über die Vorschau vornehmen. SUPER!!!

Sinnvoll wäre jetzt noch, wenn in der Zeile des verordneten Medikamentes die letzte Verordnung mit Datum und Stückzahl angegeben werden würde, da wir bestimmte Medikamente nur 1x im Quartal verordnen dürffen. 

Viele liebe Grüße

Kurt Häfner

P.S.: Wir sind begeistert über das problemlose und einfache eRezept-Verfahren in Tomedo!!! 

Gefragt in Wunsch von (650 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Häffner,

ich spreche mit dem Team inweiweit wir diese Information optional als zusätzlich einblendbare Spalten einfügen können.
 

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
16,786 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,211 Nutzer