Hallo, 

ist es möglich, in den Zeilen der eRezept-Verwaltung auch das Datum und die Stückzahl der letzten Verordnung des entsprechenden Medikamentes anzuzeigen?

Durch die Anzeige des Namens und der Rezeptart des verordneten Medikamentes in der Zeile der eRezept-Verwaltung müssen wir nicht mehr jedes einzelne Medikament durcklicken und die Kontrolle über die Vorschau vornehmen. SUPER!!!

Sinnvoll wäre jetzt noch, wenn in der Zeile des verordneten Medikamentes die letzte Verordnung mit Datum und Stückzahl angegeben werden würde, da wir bestimmte Medikamente nur 1x im Quartal verordnen dürffen. 

Viele liebe Grüße

Kurt Häfner

P.S.: Wir sind begeistert über das problemlose und einfache eRezept-Verfahren in Tomedo!!! 

Gefragt in Wunsch von (630 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Häffner,

ich spreche mit dem Team inweiweit wir diese Information optional als zusätzlich einblendbare Spalten einfügen können.
 

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer