Hallo liebes Tomedo-Team, zum einen wir würden uns in der eRezept Verwaltung in der Menüleiste beim angezeigten Mediplan noch die Möglichkeit wünschen uns das Häkchen für Rabattprodukt anzeigen zu lassen.

2. in der Inbox die zu versendenden einsehen zu können, wie bei der eAU

Vielen lieben DANK

Bettina Baumeister
Gefragt in Wunsch von (190 Punkte)
+2 Punkte

4 Antworten

Ich würde gerne das Thema nochmal hochholen, da es gerade im HzV Bereich wichtig ist sich an die Vorgaben der Rabattprodukt Verordnung zu halten, da ansonsten Prämien wegfallen. Ich hoffe es ist nicht viel Arbeit es einzufügen. Und das Ticket schafft es ganz weit nach oben :-)

Vielen Danke

Marc Stemmler
Beantwortet von (830 Punkte)
0 Punkte

Ich unterstreiche das auch gerne nochmal: Egal wie gut das Personal ist und wie gut man schult. 

Das sind die Blicke bei der Kontrolle: Medikament/ Dosisnplausibel? ist im Mediplan? ist es im Rabattvertrag? und wieviel hat der Patient noch davon?

Wir freuen uns auf die Anzeige.

Danke schon mal im Vorraus!

 

Schon erledigt ;-)

Das können Sie sich ganz einfach einschalten. Rechtsklick auf die Tabellentitel und dann anklicken was sie haben möchten. Sie können die Spalte auch verschieben , zB ganz nach links wenn gewünscht.

Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Ab welcher Tomedo Version gibt es das denn ? Bei mir fehlt es. Es geht um die Medikamentenplananzeige in dem Freischalt-Fenster des E-Rezept's.

Oben freizuschaltende E-Rezepte , unten Mitte der Medikamentenplan, ist an sich Super gemacht nur ich muss bei den HzV Pat. sehen können ob Rabattprodukt oder Grünklick von der erstellenden MFA ausgewählt wurde,  ist sehr speziell,  geht auch nicht um viel Geld, Würde mich aber trotzdem freuen wenn es klappen würde.
Ach so, Sie meinen eRezept-Verwaltung. Da gibt´s das leider (noch) nicht.

Das habe ich falsch gelesen, sorry. Ich meinte den (normalen) Med-Plan. Man sollte natürlich schon beim Verordnen darauf achten ...
Ich finde es auch sehr wichtig in der eRezept Verwaltung sehen zu können, ob es sich um Rabattierte Medikamente handelt. Duria hat das schon sehr gut umgesetzt.
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Liebes Tomedo-Team,

auch ich fände es sehr wichtig und hilfreich, wenn die sehr gelungene E-Rezept-Verwaltung noch um den Punkt Rabattvertrag ja/nein erweitert wird! Würde immens Zeit sparen!

 

Vielen Dank!
Beantwortet von (190 Punkte)
+1 Punkt
Dem schließe ich mich an. Bitte hoch priorisieren (sollte ja kein großes Problem sein).
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer