dadurch wären neue eRezepte zur Signatur besser sichtbar als nur in der Symbolleiste der Tagesliste.

LG

Cenk Sayir
Gefragt in Wunsch von (760 Punkte)
+3 Punkte
Das vermisse ich auch!
Fände ich extrem wichtig für den Ablauf in der Sprechstunde! Insbesondere jetzt, wo es nur noch das eRezepot gibt. Von daher auch meine Bitte, dies dringend zu ermöglichen!

Ist im neuesten Update umgesetzt!

 

An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an die Firma Zollsoft: es ist beispielhaft, wie sie auf ihre Kunden hören und immer wieder das Programm sinnvoll verbessern.

Ganz herzlichen Dank und alles Gute an alle Mitarbeiter!

2 Antworten

Geht doch, bzw. gibts doch - oder habe ich die Frage falsch verstanden - leider ist der rote Punkt nicht immer "aktuell" (das Thema gabs/gibts schon mal als thread im Forum). 

Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
In der Tagesliste wie im screenshot hab ich die Auswahl auch. Der rote Punkt funktiniert dort finde ich ganz gut. Es geht um die Anzeige wenn eine Patientenkartei geöffnet ist. Dort ist "Verwaltung eRezept" nicht in der Auswahl der Symobolleisten-Elemente.
Ah verstehe - interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich die Auswahl der icons von "Tageslistenkopfzeile" zur "Patientenkarteikopfzeile" unterscheiden...

dann war ich keine Hilfe, sorry

dann war ich keine Hilfe, sorry

kein Problem, 

hoffentlich nehmen sich die Programmierer meines Wunsches an 

Wird mit dem Quartalsupdate v1.137 möglich sein
Beantwortet von (13k Punkte)
+3 Punkte
Thx!
16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,706 Nutzer