E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
dadurch wären neue eRezepte zur Signatur besser sichtbar als nur in der Symbolleiste der Tagesliste.

LG

Cenk Sayir
Gefragt in Wunsch von (750 Punkte)
+3 Punkte
Das vermisse ich auch!
Fände ich extrem wichtig für den Ablauf in der Sprechstunde! Insbesondere jetzt, wo es nur noch das eRezepot gibt. Von daher auch meine Bitte, dies dringend zu ermöglichen!

Ist im neuesten Update umgesetzt!

 

An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an die Firma Zollsoft: es ist beispielhaft, wie sie auf ihre Kunden hören und immer wieder das Programm sinnvoll verbessern.

Ganz herzlichen Dank und alles Gute an alle Mitarbeiter!

2 Antworten

Geht doch, bzw. gibts doch - oder habe ich die Frage falsch verstanden - leider ist der rote Punkt nicht immer "aktuell" (das Thema gabs/gibts schon mal als thread im Forum). 

Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
In der Tagesliste wie im screenshot hab ich die Auswahl auch. Der rote Punkt funktiniert dort finde ich ganz gut. Es geht um die Anzeige wenn eine Patientenkartei geöffnet ist. Dort ist "Verwaltung eRezept" nicht in der Auswahl der Symobolleisten-Elemente.
Ah verstehe - interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich die Auswahl der icons von "Tageslistenkopfzeile" zur "Patientenkarteikopfzeile" unterscheiden...

dann war ich keine Hilfe, sorry

dann war ich keine Hilfe, sorry

kein Problem, 

hoffentlich nehmen sich die Programmierer meines Wunsches an 

Wird mit dem Quartalsupdate v1.137 möglich sein
Beantwortet von (12.9k Punkte)
+3 Punkte
Thx!
15,966 Beiträge
23,725 Antworten
41,651 Kommentare
11,407 Nutzer