KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

wir haben folgendes Problem mit den eRezepten. Es läst sich signieren, aber es wird nicht versendet. Im Frühjahr und Sommer funktionierte es problemlose, aber seit mehreren Wochen funktioniert es nicht mehr. Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

erscheint eine Fehlermeldung beim Versand?

Hier können Sie das genauere Feedback einsehen, warum das einzelne eRezept nicht versendet wurde.

MfG

Beantwortet von (10.1k Punkte)
0 Punkte

imagebei uns sieht die Fehlermeldung so aus

Könnten Sie bitte den Text aus dem Fehlerfeld heraus kopieren und mir zusenden oder hier posten?
17,805 Beiträge
25,970 Antworten
46,430 Kommentare
23,019 Nutzer