KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo,

Möchte das eRezept über Arzt direkt nach ausstellen automatisch versenden. Das entsprechende Kreuz habe ich gesetzt, fliegt jedes Mal wieder raus...

Vor aktuellem Update lief es noch.
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es handelt sich hierbei um einen Bug, wir beheben diesen - möglich ist jedoch, dass es erst im neuen Jahr wird (Urlaub / Weihnachten etc.) Ich bitte um Geduld.

Ganz liebe Grüße
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo, kann bitte jemand von Zollsoft hier kurz mitteilen, wann dieser kleine aber äusserst unschöne Fehler behoben wird? Weihnachten und der Jahreswechsel sind vorbei. Ich schliesse mich dem Wunsch an, denn nur so macht eine Nutzung der Arzt-Direkt-App für uns und die Patientinnen Sinn. Bei den eAu's geht dies übrigens sehr gut und wird von den Nutzern gelobt.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Fleischmann,

vielen Dank für Ihre Rückfrage. Genau kann man es noch nicht sagen, es wird aber in einer der nächsten Versionen des Clients veröffentlicht. Das sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
14,560 Beiträge
21,986 Antworten
37,713 Kommentare
9,217 Nutzer