Das Bearbeiten von Recall-Texten ist nicht möglich, was als nachteilig empfunden wird. In der heutigen Zeit ist es entscheidend, unser Corporate Design zu integrieren und einen Link zur Terminbuchung hinzuzufügen. Sonst ist das doch kein Recall !

Falls in einer E-Mail-Serie eine E-Mail-Adresse ungültig ist, wird ein Fehler angezeigt, dass eine beliebige E-Mail-Adresse invalide ist, und die Rückrufliste wird nicht abgehakt. Dadurch ist nicht klar ersichtlich, welche Nachrichten tatsächlich zugestellt wurden und welche nicht.

Gefragt in Wunsch von (14.3k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy, vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Überarbeitung des Recalls steht tatsächlich schon lange auf der Todo-Liste. Eine grundlegende Überarbeitung ist für H1/24 geplant.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer