Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
wir wünschen uns, bei erfolgtem Recall von Impfdoc aus, dass dabei ein Karteieintrag in Tomedo erstellt wird. So können wir nachvollziehen, welche Patienten über Impfdoc recallt wurden und welche nicht.
Gefragt von (3.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Derzeit ist dies im Recall-Bereich von Impfdoc einsehbar. Dass Sie es auch in der Kartei sehen wollen, kann ich nachvollziehen. Die Funktion ist sinnvoll und steht bei uns auf der ToDo-Liste. Möglicherweise wird es künftig auch in einer abgewandelten Form umgesetzt, z.b. so, dass der Impf-Recall von vornherein mit im Arztsystem ausführbar ist.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
5,504 Beiträge
9,704 Antworten
12,447 Kommentare
2,236 Nutzer