Seitdem wir am 13.7. auf 1.42.0.3. geupdatet haben, macht impfsoc wieder Probleme, nachdem es zuletzt gut funktionierte: wiederholt keine Netzwerkverbindung, brauchbare Anzeige erst im 3. oder 4. Anlauf. Auch tomedo wirkt partiell langsamer seitdem.

Haben andere Praxen ähnliche Probleme?

Thomas Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Rothe,

es gab nur minimale Änderungen in der ImpfDoc-Anbindung im tomedo (im Quartalsupdate).  Falls ImpfDoc regelmäßig Serverprobleme meldet (``Prüfen Sie die Netzwerkverbindung''), könnte ein Update auf das neueste ImpfDoc 3.0.13 helfen.  Dies können Sie in den Servertools (Reiter Module) selbständig durchführen (bitte nicht im laufenden Praxisbetrieb).  Falls danach immer noch Probleme auftreten (oder Sie Schwierigkeiten mit dem Update haben), können Sie bitte an der ImpfDoc-Hotline anrufen, ich würde mir das dann gerne mal ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Grützmann
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer