macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Impfdoc/Tomedo-Team,

 

da wir häufig Reiseimpfberatungen druchführen, wäre die Möglichkeit eines direkten Versands der Reisebriefes - verschlüsselt über Tomedo- eine sehr große Zeitersparnis. Damit würden wir uns auch seitenweise Ausdrucke ersparen.

Die aktuelle Lösung (Speichern der PDF und dann in Tomedo Email erstellen und PDF anfügen) erscheint mir verbesserungswürdig...

Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere Unterstützer finden würden!

 

Viele Grüße

Gregor Weisser
Gefragt in Wunsch von (340 Punkte)
+4 Punkte
Ich fände es super, wenn alle aus Impfdoc erstellten Ausdrucke in die Akte kämen.

1 Antwort

Hallo zusammen,

die Ausdrucke (inkl. Reisebrief) werden in Kürze standardmäßig in die tomedo Kartei übernommen. Das Feature ist ab ImpfDocNE Version 3.19.0 enthalten. Auf tomedo Seite wird das Feature voraussichtlich diese Woche in die nächste Version übernommen. Die genaue Versionsnummer steht dafür aber noch nicht fest.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Das sind tolle Neuigkeiten, vielen Dank!
16,529 Beiträge
24,403 Antworten
43,085 Kommentare
13,161 Nutzer