E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es gibt eine Statistik-Funktion, daß man eine Recall-Liste erstellt (die man auch drucken kann). Wenn ich die aufrufe, sehe ich nur Aktivität, aber es passiert nichts, Statistik wird nicht angezeigt, und ich muß den Vorgang abbrechen. Wie stellen die Kolleginnen und Kollegenl eine Recall-Liste her, aus der heraus man die Patienten einbestellen kann? Oder was ist dafür die eleganteste Lösung. In der Onlinehilfe habe ich nichts dazu gefunden. Herzlichen Dank!
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

ich habe diese Anleitung hier genutzt:

https://hilfe.tomedo.de/handbuch/tipps-und-tricks/?hilite=recall

Verlässt ein Patient die Praxis und soll sich in 12 Monaten wieder vorstellen, kann ich den entsprechenden Karteieintrag setzen.

Diese Auswahl kann man über Admin > Karteieintragstypen > Recall ganz nach eigenen Bedürfnissen anpassen.

Zeitgleich erstellen wir regelmäßig über Verwaltung > Statistik > Recall eine Liste der anzuschreibenden Patienten.

Aktuell bin ich dabei, den Prozess der Recalls mit Hilfe von Aktionsketten zu automatisieren und zu digitalisieren, bin aber noch nicht so weit.

Ich hoffe, dass hilft für den Anfang.

Viel Erfolg und herzliche Grüße aus Dresden.

Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
15,809 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer