E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Liebe Zollsoft-Mitarbeiter,

so sehr wir auf das Feature "Duplizieren von Leistungsziffern" in Privatrechnungen gewartet haben, so gefährlich ist derzeit seine Verwendung.

Ich habe eine abgeschlossene und an die PVS versandte Rechnung als "Entnahmestelle" für einen Leistungsblock verwenden wollen und diese Leistungsziffern über das Kontextmenü dupliziert. Ergebnis ist die Duplizierung in selbiger Rechnung - ein Löschen ist danach aber nicht mehr möglich!

Der Rechnungsbetrag bleibt der alte, aber ich habe nun eine nicht mehr verwendbare Liquidation mit zusätzlichem Datum.

Dies ist so absolut nicht praktikabel. Ich bitte um umgehende Behebung des Problems.

Danke.
Gefragt von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Steindel,

ich habe das soeben behoben und es ist in der nächsten Version nicht mehr möglich.

Sie können problematische die Rechnung "berichtigen", wenn sie temporär den abgerechnet Haken herausnehmen, die Rechnung berichtigen und dann wieder auf gedruckt setzen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
15,980 Beiträge
23,736 Antworten
41,700 Kommentare
11,435 Nutzer