Wie kann man einstellen, dass bei der Leistungsdokumentation keine Uhrzeit angegeben wird?

Denn bei der Leistungsdoku einige Tage nach dem angelegten Besuch, wird automatisch 0:00 Uhr bei der Leistung hinterlegt. Dies ist aber meist vor der Uhrzeit des Besuchs. Dadurch wird die Leistungsdokumentation nicht vor dem Besuch erfasst und der Besuch wird in der Statistik "Besuch ohne Leistungsdokumentation" angezeigt. Natürlich kann ich die Uhrzeit eintippen, aber dies möchte ich umgehen.
geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wir werden in der Statistik 'Besuche ohne Leistungsdokumentation' eine Option 'am gleichen Tag' schaffen. Dann sollten auch die um 00:00 dokumentierten Leistungen als zum Besuch zugehörig gefunden werden.

(Eine Leistungs braucht technisch bedingt immer eine Dokumentationsuhrzeit).
Beantwortet von (67.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke Herr Berg für die schnelle Antwort und dass sie sofort eine Anpassung der Software durchfüren. Top!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer