Hey,

wie kann ich es machen, dass ich alle Rechnungen, die per Email verschickt werden dürfen per Email verschickt werden, dazu jedoch eine Kopie ausgedruckt wird (für Steuerberater) und alle restlichen 1x Original und 1xKopie ausgedruckt wird? wie wäre hier der beste Workflow?

Und die versendeten Rechnungen über Email kann ich nicht im Postausgang sehen, oder?

Vielen Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Klien,

Kopien und E-Mails vertragen sich nicht direkt in tomedo aber glücklicherweise Drucken und E-Mails: Wenn sie in der Neuen Abrechnungsansicht sind markieren sie die gewünschten Rechnungen (ohne Markierung wählt tomedo die Rechnungen der aktiven Arbeitsliste, wenn dort keine sind, die der Tabelle oben). Wenn Sie nun auf den E-Mail-Button klicken, findet tomedo automatisch alle Rechnungen, die nicht per E-Mail versendet werden können, und bietet Ihnen diese zum Druck an. Die restlichen werden per Mail versandt. Im Anschluss können Sie nochmal eine Kopie aller Rechnungen drucken.

Hilft Ihnen das?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,697 Nutzer