69 Aufrufe

Bei der Kontrolle von Privatabrechnungen wäre ein Menüpunkt "Geschlecht" in der Übersicht der Abrechnung Privatrechnung nützlich. Gibt es das Ticket dazu?

Gefragt von (2k Punkte) | 69 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Ist als Wunsch bereits am 22.11.2018 aufgenommen worden. Zur korrekten Priorisierung des Wunsches ist es allerdings notwendig zu wissen, wie gross der Leidensdrang bei Ihnen ist und wozu diese Angabe genutzt würde? Momentan ist es nicht besonders hoch priorisiert, da und der Anwendungsfall nicht klar ist.
Beantwortet von (31.6k Punkte)
0 Punkte
Als Urologe habe ich wenig weibl. Privatpatientinnen. Diese würde ich mir gern vor dem Versand der Rechnungen an die PVS herausfiltern und noch einmal auf die Rechnung schauen.

Leidensdruck: So ein Filter "Geschlecht" sollte m. E. Standart sein. Richtig weh tut es aber nicht.
4,784 Beiträge
8,471 Antworten
10,722 Kommentare
1,942 Nutzer