Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Uns ist aufgefallen, dass man Leistungen auch auf gelöschte Provatrechnungen einttragen kann. Dies ist jedoch verwirrend da teilweise Leistungen auf die flasche (in diesem Fall die gelöschte Rechnung) eingetragen werden. Ist es möglich eine gelöschte Privatrechnung zu sperren? (wie z.B. der Fall ist bei gedruckten/bezahlten Rechnungen)
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir schaun uns das an. Normalerweise sind gelöschte Rechnungen für den normalen Nutzer nicht sichtbar, somit kann man da auch n icht versehentlich Leistungen eintragen. Gelöschte Rechnungen werden nur dem Admin-Nutzer bzw Nutzer mit dem Administrator Haken (Nutzerverwaltung, links unten) angezeigt. Es ist davon abzuraten Nutzern Admin-Rechte für das tägliche Arbeiten zu geben.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer