69 Aufrufe
Uns ist aufgefallen, dass man Leistungen auch auf gelöschte Provatrechnungen einttragen kann. Dies ist jedoch verwirrend da teilweise Leistungen auf die flasche (in diesem Fall die gelöschte Rechnung) eingetragen werden. Ist es möglich eine gelöschte Privatrechnung zu sperren? (wie z.B. der Fall ist bei gedruckten/bezahlten Rechnungen)
Gefragt von (210 Punkte) | 69 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Wir schaun uns das an. Normalerweise sind gelöschte Rechnungen für den normalen Nutzer nicht sichtbar, somit kann man da auch n icht versehentlich Leistungen eintragen. Gelöschte Rechnungen werden nur dem Admin-Nutzer bzw Nutzer mit dem Administrator Haken (Nutzerverwaltung, links unten) angezeigt. Es ist davon abzuraten Nutzern Admin-Rechte für das tägliche Arbeiten zu geben.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
0 Punkte
4,075 Beiträge
7,321 Antworten
9,084 Kommentare
1,809 Nutzer