Liebe Zollsoft-Mitarbeiter,

so sehr wir auf das Feature "Duplizieren von Leistungsziffern" in Privatrechnungen gewartet haben, so gefährlich ist derzeit seine Verwendung.

Ich habe eine abgeschlossene und an die PVS versandte Rechnung als "Entnahmestelle" für einen Leistungsblock verwenden wollen und diese Leistungsziffern über das Kontextmenü dupliziert. Ergebnis ist die Duplizierung in selbiger Rechnung - ein Löschen ist danach aber nicht mehr möglich!

Der Rechnungsbetrag bleibt der alte, aber ich habe nun eine nicht mehr verwendbare Liquidation mit zusätzlichem Datum.

Dies ist so absolut nicht praktikabel. Ich bitte um umgehende Behebung des Problems.

Danke.
Gefragt von (600 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Steindel,

ich habe das soeben behoben und es ist in der nächsten Version nicht mehr möglich.

Sie können problematische die Rechnung "berichtigen", wenn sie temporär den abgerechnet Haken herausnehmen, die Rechnung berichtigen und dann wieder auf gedruckt setzen.
Beantwortet von (36.2k Punkte)
0 Punkte
5,001 Beiträge
8,854 Antworten
11,246 Kommentare
1,978 Nutzer