Die Darstellung von Privatrechnungen ohne Leistung ist doch eher umständlich. In jedem Fall wäre es in diesem Zusammenhang gut, wenn
1. die Liste der Nachfilter sortiert käme und weniger überladen wäre
2. die Filterung nicht nur auf Mausklick starten würde ('Enter' oder ein Button?)
3. bei manchen Filtern die "Währung" angegeben wäre (Zahlen/Text ...)
Aber wäre es nicht sinnvoll, dem Privatrechnungs-Fenster einen button "alle ohne abgerechnete Leistungen" hinzuzufügen? Oder statt  "alle mit mindestens einer vorhandenen Leistung" einfach "alle offenen" anzuzeigen?

 

Gefragt von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Einmal definierte FIlter lassen sich über die Filterverwaltung speichern, so dass die 3 oben erwähnte Schwachpunkte nur ein mal (nämlich bei der Definition des Filters 'leere Rechnungen') zu tragen kommen. Dewegen haben diese Wünsche auf unserer Wunschliste eine geringe Priorität.
Beantwortet von (33.6k Punkte)
0 Punkte
Aber der Vorschlag aus meinem letzten Satz würde allen Stress vermeiden, inklusive nicht zu vergessen, aktiv nach leeren Rechnungen zu suchen.
5,335 Beiträge
9,455 Antworten
12,052 Kommentare
2,102 Nutzer