Guten Morgen,

 

bei uns können eAU und eRezepte für Heilfürsorge-Versicherte nicht verschickt werden.

Liegt dies an tomedo oder an der gematik?!?

Viele Grüße aus Dresden

Martin Deile
Gefragt in Bug von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Deile

was ist die Fehlermeldung? Es kann schon sein das bei einigen Krankenkassen noch keine Empfängeradresse hinterlegt ist, dann kann tomedo auch nicht dort hin verschicken.

Wenn Sie die IK haben können Sie das auch selbst testen. In der TI_konnektorverwaltung kann man LDAP anfragen an den Verzeichnisdienst schicken. Die Anfrage steht hier:

https://forum.tomedo.de/index.php/46894/eau-sendefehler?show=50256#c50256
Beantwortet von (69.8k Punkte)
0 Punkte
IK ist:

103600570

Könnten Sie bitte die Anfrage per Verzeichnisdienst noch kurz erläutern?

DAnke und VG

M.Deile

Die Anfrage wäre für die IK (das suchkriterium ist inhaltlich von KBV so vorgegeben)

(&(domainID=*103600570*)(entryType=5))

Dort können Sie es testen. Antwort ist in unserer Testpraxis leer, also existiert kein Empfänger für diese IK:

 

Die Heilfürsorge nimmt an den Verfahren noch nicht teil.
11,979 Beiträge
18,799 Antworten
31,332 Kommentare
6,370 Nutzer