Wir haben die Situation, dass ein angestellter Arzt an unserem zweiten Standort über den abrechnenden Arzt (hat zwei Sitze) keine eRezepte versenden kann. Der eHBA des abrechnenden Arztes steckt in der Hauptbetriebsstätte. Gibt es hier Erfahrungen anderer Praxen, in denen ebenfalls abrechnendener Arzt und Leistungserbringer an unterschiedlichen Standorten sitzen, wie man dieses Problem lösen kann? (Komfortsignatur ist aktiviert) Wir sind sicher, dass der Fall, dass ein angestellter Arzt an einem anderen Standort sitzt als der abrechnende Arzt, kein Einzelfall ist und hoffen auf Hilfe aus dem Forum!
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1 Antwort

Sehr geehrte Frau Karlshaus,

ihr geschildertes Anliegen müssten wir uns nochmal genauer im Support anschauen.
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kundenportal oder gern auch eien Mail an support@zollsoft.de.

Herzliche Grüße
Anke Lindner
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