Geht denn schon das eRezept mit Privat Rezepten?
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Tag Herr Mauch,

bislang wude das eRezept von der gematik nur für das Muster 16 (rosa Rezept) umgesetzt. Blaues Rezept, grünes Rezept und BTM-Rezept sind derzeit noch nicht möglich.

Viele Grüße,
Beantwortet von (13.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Soviel ich weiß nehmen die privaten Krankenversicherer an dem Verfahren noch nicht teil.
Beantwortet von (34.1k Punkte)
0 Punkte
16,249 Beiträge
24,077 Antworten
42,483 Kommentare
12,252 Nutzer