Hallo, seit heute morgen können wir keine eRezepte ausstellen, es erscheint die Fehlermeldung Fehler beim Einstellen: InnerRequest, Message 1

Noch jemand mit dem Problem?
Gefragt in Frage von (160 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Das gleiche bei uns auch...
Beantwortet von (490 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Karsten,

bitte überprüfen Sie, ob in tomedo bei Admin/Praxisverwaltung/Betriebsstätten die Straße und Hausnummer jeweils in den einzelnen Eingabefeldern eingetragen ist.

Wir hatten heute einige wenige Meldungen, wo die Hausnummer direkt bei der Straße eingetragen wurde. Das ist aufgrund neuer Vorgaben leider nicht mehr möglich.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Super, vielen Dank, funktioniert wieder!
Funktioniert tatsächlich...
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,693 Nutzer