Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

beim Erstellen von Mahnungen, erscheint folgende Fehlermeldung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag.

Danke

Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dieses Fenster sollte nur kommen, wenn der client nicht sicher ist, dass alle Attribute (z.B. die Rechungssumme) schon korrekt berchnet wurden. Normalerweise sollte das aber innerhalb einer Sekunde gelöst sein, und die Rechnung dann druckbar.

Tritt das Problem denn nach 1 Sekunde Wartezeit immer noch auf?
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
Ja und nicht nur bei einem Patienten sondern allen.
Es handelt sich vermutlich um ein Problem, welches bereits in v1.58.0.5 gefixt wurde. Bitte führen Sie ein Update druch und melden sich bei ggf. anhaltenden Problem direkt im support, damit wir das Problem analysieren können.
Vielen Danke, werden wir machen
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