Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo.

Es ist seit dem letzten update nicht mehr möglich vom Labordatentransfer in die Karteikarte des Patienten zu wechseln. Es öffnet sich das Fenster Befundzuordnung, obwohl bereits eine korrekte Patientenzuordnung erfolgte. Die Karteikarte jedes einzelnen Patienten muss jetzt umständlich geöffnet werden.

Wie kann dieses wieder geändert werden.

Viele Grüße.
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Praxis Klunder,

wird in 1.54.0.8 behoben, siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/12890/laborzuordnung
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,571 Kommentare
2,282 Nutzer