Beim Aufrufen einer Pat über den Link in der Kartei kamen soeben diese beiden Fehlermeldungen:

Wo liegt hier das Problem? Bei der Pat?

Gefragt von (770 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Fehler deutet darauf hin, dass der Browser vom Patienten die Verbindung gekappt hat. – Das kann passieren weil sein Rechner z.B. in den Ruhezustand übergegangen ist oder das Browserfenster - nicht wie empfohlen - die ganze Zeit im Vordergrund hatte.

Vorgehensweise bei Fehlern im allgemeinen ist: (1) Browser aktualisieren und (2) ab- und wieder anmelden. Sollte alles nichts nützen, muss sich der Patient wohl oder übel neu anmelden. Aber auch das ist nur halb so wild, da alle seine Daten gespeichert und vor-eingetragen sein sollten.

In wenigen Wochen – wenn viele wichtige Fehler/Wünsche – abgearbeitet sind, können wir jeden solcher Fehler gerne genauer in einer TeamViewer-Session debuggen, um die Zuverlässigkeit von arzt-direkt weiter zu erhöhen.

LG Dennis Kerzig
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
6,652 Beiträge
11,213 Antworten
15,167 Kommentare
2,603 Nutzer