E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Heute hat erstmalig ein Pat. einen Termin, der online für 11.30 Uhr gebucht war, noch um 10:00 Uhr über den OTK2 auf Mai verschoben!

Ich habe im Dashboard nachgesehen: dort ist aber weiterhin eingestellt, dass Termine nur 24 h vorher verschoben oder storniert werden können!!!

Nun habe ich einen kurzfristigen Leerlauf von 30 min (!), worüber ich mich sehr ärgere!

Naja, immerhin kann ich jetzt ja mal im Forum nachfragen, ob das ein bekannter bug ist!

Also: kennt das Problem jemand?
Gefragt in Frage von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Olbrich,

ein solcher Fehler ist uns bisher nicht bekannt.

In der OTK-2-Datenbank sehe ich im Mai erstmal nur einen zur Beschreibung passenden Termin der urpsrünglich Morgen von 11:30 bis 12:00 ging. Der Termin wurde heute morgen um kurz vor 10 verschoben - was entsprechend in den erlaubten Bereich fällt.

Ist eine der beiden grauen Codes ganz unten in den Termindetails (das Fenster das aufgeht, wenn man im Kalender auf den Termin klickt) ggf. 63be81dd503dc1b405e90a54 ? Dann wäre das der eben beschriebene Termin.

Ansonsten würde ich Sie bitten, die beiden Codes dort anzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Danke, Herr Ringling,

dass Sie mich aus der Zeitschleife zurückholen, da ich mich offensichtlich schon im Freitag Vormittag wähnte!

Somit hat die Pat. rechtzeitig verschoben und der OTK2 funktioniert planmäßig!

Können Sie bitte meinen Blackout löschen?
16,007 Beiträge
23,769 Antworten
41,815 Kommentare
11,509 Nutzer