Hallo,

ein Patient war gerade vorstellig, der einen Termin gebucht hatte. Der Termin wird im tomedo Kalender als gelöscht angezeigt, allerdings weder vom Patient/OTK noch von uns.

600fdf51dfea4500113b06b0 / 65c5fc7c8a52f5bde03a840c

Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte
ich habe jetzt mal selbst probiert. Wenn ich den Termin online lösche, sieht es wie oben gezeigt aus. Es wird nicht dokumentiert, dass der Termin online gelöscht wurde. Auch in der Historie ist nichts zu sehen.

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Stenger,

genau, dieser Termin wurde durch den Patienten storniert.

Der ändernde Nutzer muss leider ein richtiger tomedo-Nutzer sein (bei der Erstellung wurde da ein grober Trick gemacht, damit OTK-2 da steht, bei der Änderung ist das ein bisschen unschöner, aber ggf. kriegen wir da auch noch etwas hin).

Die Historie zeigt nur ausgewählte Felder an, wovon der Löschungswert bisher keiner ist - die gelöschten Termine konnte man ja bis vor kurzem gar nicht so sehen. Ich notiere mir, dass ich das Feld nachziehe - dort würde man auch sehen, dass die Löschung vom OTK kommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
ok. Vielen Dank für die Info.

Interessanterweise haben wir aber keine Stornierungsmail erhalten.
Guten Tag Herr Dr. Stenger,

Die Löschung wird ab der 141 mit in der Historie sein.

Das Anzeigen beim ändernden Nutzer ist leider nicht simpel möglich, ich werde aber ein Ticket dafür anlegen.

Die Beschwerde zu der fehlenden Mail wurde weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer