Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
... und ich frage mich, ob es daran gelegen haben könnte, dass er (erst) tags zuvor einen fiebrigen Infekt bekommen hatte: "Ich konnte den Termin nicht Arzt direkt rausnehmen…" - das ist also in die 48 Stunden Phase fällt wo eine Stornierung nicht mehr möglich ist nach den Kriterien des Behandlungsvertrages. Wie auch immer. Es wäre gut zu rekonstruieren, was der Patient nicht machen konnte, einfach, um die Praktikabilität der Kommunikation zum Patienten zu gewährleisten.

Danke fürs kurze checken.

 

M.Wagner
Gefragt in Wunsch von (2.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,574 Beiträge
28,005 Antworten
50,506 Kommentare
32,788 Nutzer