E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Kurze Frage: meine Kollegin hat ihre OTK-Funktion noch nicht aktiviert bzw. gab es noch nie einen OTK für sie. Heute ist aber eine Patientin als Onlinetermin bei ihr eingetragen (Patientin konnte diesen buchen).

BUG ?

Für Arzt-direkt ist sie noch nicht freigeschaltet.

Vielen Dank für Hilfe

T.Güldner

 

Nachtrag: Fehler gefunden (unser Problem). Vielen Dank
Gefragt in Frage von (900 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,770 Kommentare
11,465 Nutzer