Seit dem letzten Update (auf v1.122.0.14) können wir bei Terminen, die über den OTK-2 gebucht worden sind, die Terminart im Kalender nachträglich nicht mehr ändern. Dies ist bei uns eine sehr wichtige Funktion in unserer Kalenderorganisation... gibt es denn einen wichtigen Grund, warum dies nicht mehr möglich ist?
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Linden,

vielen Dank für die Meldung, dieser Fehler wird voraussichtlich mit der 1.122.0.16 behoben sein.

Dieser betrifft alle Termine, welche sich bei Änderungen nicht sofort updaten, sondern einen Klick auf "Aktualisieren" brauchen. Unter Standardbedingungen sind dies nur die OTK-2-Termine - das Sonderverhalten wurde eingebaut, damit durch die Zwischenupdates nicht schon ungewünschte E-Mails an die Patienten rausgehen.

MIt freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Super, danke! Verstehe auch den Hintergrund :-).
16,078 Beiträge
23,840 Antworten
41,963 Kommentare
11,650 Nutzer