Liebes Tomedo Team, liebe Kollegen!

Unsere Praxis ist noch recht neu bei Tomedo, aber schon schwer begeistert von der Stabilität und den vielen Features!

Eine Sache jedoch konnte ich bis jetzt noch nicht für mich klären:

Und zwar geht es um vergessener Ziffern bei erfolgte Leistung. Ein Beispiel: ein Patient kommt und wird geröntgt Röntgenbefund fit im System eingetragen. Nur wurde die Ziffers fürs Röntgen vergessen. Oder ein Patient erhält eine manuelle Therapie und die Leistung wo du vergessen abzurechnen.

Wie genau muss meine Statistik Abfrage aussehen, dass dies gefunden wird?

Für mich war es bislang nicht lösbar, die Statistik so zu fahren, dass zum Beispiel die Dokumentation des Röntgens gefunden wird aber dann die entsprechende fehlende Leistung mir angezeigt wird. Wie habt ihr das Problem bei euch in der Praxis gelöst?

Vielen Dank schon einmal im Voraus und eine sonnige Restwoche noch,Ann-Christin Limbrock
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am einfachsten geht das mit der Statistik 'Tagesübersicht'. Damit lassen sich tagesweise dokumentierte Karteieinträge und dokumentierte Leistungen abgleichen.

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer