macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Habe es über EBM->EBM-Leistungen versucht, da es mir logisch erschien

aber da kommt nur eine leere Liste.

Hat jemand eine Idee?

 

P.S.: Hintergrund ist der - einer EBM-Ziffer in den Favoriten (in diesem Fall 88999) kann ich Sachkosten zuordnen, was das Abrechnen einer Routine-Prozedur dtl. vereinfacht. Ich will im konkreten Fall nach Fällen suchen, die die 88999 als Ziffer haben und dort nach Vorhandensein oder ggf. Nichtvorhandensein bestimmter Sachkosten suchen.

 

Gefragt in Frage von (4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Burau,

sie haben in Ihrem BIld in der Sachkostenbeschreibung (FK5011) immer 205 (bis auf einmal) stehen und danach wird in der Statistik gesucht. Evtl befüllen Sie die Felder falsch? Wenn Sie nach der Sachkostenbegründung (FKT5009) suchen sollen, so geht das derzeit nicht mit dem Vorfilter.

Beantwortet von (87.5k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder,

danke für die Antwort, v.a. dass nach dem FK5011 Feld gesucht wird ist sehr informativ. Die Feldbeschreibung habe ich damals auf Anraten unserer KV so angelegt.

Verstehe ich sie richtig, dass man auch nach den anderen Feldern suchen kann, aber dann wahrsch. durch eine angepasste SQL-Abfrage? Und wenn ich fragen darf ist es dieses "Stichwort"?

Leider ist mein SQL immer noch sehr rudimentär :-( 

ja das wäre das feld. aber diese statistik ist nicht für den kunden änderbar ...

Ich dachte, ich könnte es hier mal versuchen

Als Copy&Paste und dann anpassen...

17,294 Beiträge
25,365 Antworten
45,056 Kommentare
17,669 Nutzer