macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem festgestellt: Wenn ich per Statistik versuche herauszufiltern, (z.B.) wieviele Rotatorenmanschettennähte (OPS-Code 5-814.4, EBM-Ziffer 31147) wir in einem Zeitraum (z.B. Jahr 2022) durchgeführt haben, erhalte ich meinmal als Ergebnis bei der Suche nach der EBM-Ziffer über "EBM-Leistungen" das Ergebnis Anzahl 263 (viel zu wenig), wenn ich über den OPS-Code suche (EBM-OPS-Summen"), kommt das (realistischere) Ergebnis 649.

Wo liegt das Problem? Dieses betrifft natürlich auch alle anderen Codes oder EBM-Ziffern, die o.g. war nur ein Beispiel.

Danke für Ihre Rückmeldung,

herzliche Grüße,

Florian Villinger
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Villinger,

das lässt sich pauschal leider nicht sagen, bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,545 Beiträge
24,425 Antworten
43,119 Kommentare
13,200 Nutzer