BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Die Statistik EBM-Leistungen hilft mir leider nicht herrauszufinden, ob bei Arzt X eine Leistungsziffer vergessen wurde. Denn um dies zu filtern muss man eingeben: "suche bitte nach EMB-Ziffer 06220 und 0621*, aber filtere mir alle raus wo die Ziffer 06225 fehlt". (siehe Bildschirmaufnahme)

Durch das oder EBM-Ziffer wird mit die Statistik fehlerhaft angezeigt. Könnte man dies entfernen und im auswahlfeld einfügen, das man dort die mgl. hat mit oder zu suchen?

Gefragt in Wunsch von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo, dafür müssen Sie zwei verschiedene Statistiken nafertigen und aus diesen beiden die Schnittmenge bilden.

Also eine Statistik, in der Sie alle, die die 06212 haben; und eine, in der Sie alle, die KEINE 06225 haben. Aus den Ergebenissen bilden Sie dann die Schnittmenge.

Analog gehen Sie mit der 06220 vor.

Herzliche Grüße!
Beantwortet vor von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Aber dann habe ich ja nur die Schnittmenge. Ich möchte mir die Patienten anzeigen lassen, um dann direkt die Leistung nachtragen zu können. Denn diese wird von der KV nicht nachgetragen. Und es ist umständlicher 2 Listen zu machen, wenn man nur 1 braucht.
Was meinen ASie mit "dann habe ich ja nur die Schnittmenge"? Das ist ja eine Liste mit den gesuchten Patienten?

Mir ist leider nicht ganz klar, was Sie versuchen herauszufinden. Wollen Sie alle Scheine, auf denen ein Arzt A die Ziffer 06220/06212 dokumentiert hat, der Arzt A die Ziffer 06225 nicht dokumentiert hat. Wäre es denn nicht auch korrekt, wenn ein anderer Arzt dafür die Ziffer 06225 abrechnet? dann würde sich die Fragestellung ja vereinfachen zu

'Suche alle Scheine, auf denen Arzt A die Ziffer 06220/06212 dokumentiert hat, aber die Ziffer 06225 fehlt.

Diese letzte Fragestellung könnten Sie folgendemaßen lösen:

1.) Abfrage nach den entsprechenden Leistungen wie in Ihrem Screenshot.

2.) Die entsprechende Scheinliste über 'Aktionen-> Neue Liste erstellen...->KV-Scheine

3.) Filterung in der Scheinliste nach leistungen enthält nicht 06225

Beantwortet vor von (73.4k Punkte)
0 Punkte
Unter Aktionen habe ich nicht die Auswahl eine Neue Liste zu erstellen

.

18,496 Beiträge
26,772 Antworten
48,022 Kommentare
29,380 Nutzer