Moin,

suche eine Statistik, welche mir anzeigt, ob bei einem Patienten/Besuch lediglich EINE einzige Ziffer eingetragen wurde (am besten noch unterteilt in BG und Privat).

Hintergrund: EINE Ziffer kommt bei mir so gut wie NIE vor, da ist sicher mind. eine weitere vergessen worden einzugeben.

 

Beispiel: am häufigsten ist hier die Versandziffer bei BG zu nennen (192). Hier fehlt meist die 11....

Bin gespannt, oder anderer Lösungsansatz?

DAnke und Grüße

Marc
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo,

geht über Statistik "Tagesübersicht Karteieinträge...". Das Ergebnis kann dann wie gewünscht gefiltert werden (siehe Screenshot).

oder so für alle, bei der nur eine Ziffer abgerechnet ist, egal welche. 

Beantwortet von (24.3k Punkte)
ausgewählt von
+3 Punkte
perfekt, vielen Dank.
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer