E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Abend, gibt es eine  Möglichkeit, eine Statistik zu erstellen mit folgendem Inhalt:

1. Besuche mit einem bestimmten todo und einer fehlenden EBM? Also zB to do Kolo, es fehlt aber die Zusatzpauschale Koloskopie

2. Vorhandensein von einer bestimmten EBM und das Fehlen einer anderen EBM?

Ich habe es schon mit der Differenzliste probiert, das hat aber nicht so gut geklappt!

 

Lg
Gefragt in Frage von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Danke! Dabei habe ich selber eben nach möglichen Antworten gesucht und es nicht gesehen.. Super!!!!
1 müsste über besuchstatistik und differenzliste von 2 funktionieren
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer