E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

ich mach schon ewig rum und finde einfach nicht die Lösung.,

Möchte eine Statistik in welcher ich bei BG oder Privat nach einem Karteieintrag schaue (AU) und dann prüfe ob die entsprechende Ziffer (70/143) eingetragen ist (oder eben nicht...).

Bitte Ideen, wie ich vom Schlauch herunter komme.

Danke und Gruß Marc
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht hilft Ihnen von der Idee her dieser Thread / beste Antwort weiter?

https://forum.tomedo.de/index.php/65239/statistikabfrage-leistungen-am-selben-tag?show=65425#a65425

1 Antwort

leider nicht,

ich möchte ja nach einem bestimmten Karteieintrag suchen, ob der vorhanden ist und den dann weiterfiltern. da scheitert das ganze, da ich dann nicht die Leistungen mit dargestellt bekomme.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Statistik "Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen"

 

Jede Bedienung wahr:

--> Karteityp enthält AU

--> gnr_ebm enthält nicht Ziffer (70/143)
Geht genau mit der von Herrn Tenzer verlinkten Statistik. Mache ich auch so.

Um das ganze Problem zu umgehen, löse ich die Ziffer bei Privat über eine Aktionskette.

BG macht doch tomedo schon automatisch.

ich bin glaube ich blind, aber bei mir gibts keinen Karteityp zur Auswahl. Das hatte ich nämlich auch schon darüber versucht...

Ich habe dafür natürlich auch AKs, aber Kontrolle ist besser, ich kenn meine Mädels mittlerweile, die klicken reichlich Sachen einfach weg und Ziffern können ja soweit ich weiß nicht direkt eingefügt werden, die müssen bestätigt werden....

 

Sie müssen die Statistik ausführen (Zeitraum begrenzen) und anschließend filtern:

Beispiel GOÄ:

alles klar, nachfiltern, jetzt hab ichs.... Vielen Dank.

Übrigens: trotz AK, siehe da: in 1 Woche 8x die 70 nicht eingetragen, und  2x die 143 ...
Ich lasse die 70 immer automatisch abrechnen, wenn die AU erstellt wird.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,234 Kommentare
11,008 Nutzer