Ich werde ja so langsam ein Fan der neuen Labordarstellung, v.a. nachdem über den Button "Details" auch der Zugriff auf den LDT-Text möglich gemacht wurde. Was ich allerdings noch vermisse, ist ein Zugriff auf die LDT-Anhänge. Wir bekommen unsere histologischen Befunde über LDT zugesandt, aber manchmal benötigen wir auch die angehängte PDF-Datei. Die bekommen wir zwar auch noch postalisch, aber erstens würde ich das gerne abstellen und zweitens mag ich die nicht immer einscannen.

Wäre das möglich dafür noch einen Button "Anhänge" einzurichten? Dann müssten wir nicht immer nur dafür noch auf die alte Labordarstellung zurückschalten...

Ganz herzlichen Dank!
Gefragt in Wunsch von (2.9k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

12,980 Beiträge
20,085 Antworten
33,862 Kommentare
7,345 Nutzer